>
Erste Versuche

Erste eigene Versuche

 

Brennofen

Die Glasteile im Brennofen sollen verschmolzen werden zu:
1 Herz
1 Glasschale
6 Glasmöbelgriffe
Unter der Glasschale und den Glasmöbelgriffen befinden sich jeweils noch Trägerscheiben.

 

Die Ornamente der Glasschale wurden beim 1. Brennvorgang auf die Glasplatte aufgebracht und verschmolzen. Dazu wurden Glaspulver und dünne Glasplättchen verwendet. Im 2. Brennvorgang wurde die Glasschale in eine Form abgesenkt.

 

Zum Befestigen der Glasmöbelgriffe wurden auf der Rückseite passend zugesägte Stücke einer Metallstange mit einem 2-Komponentenkleber angebracht (das Schraubgewinde fehlt hier noch).

 

 

Seite zuletzt aktualisiert 10.09.2017 20:38:24


copyright 2009 - 2024 by Dietmar Ochs


Besucher - Gesamtzahl: 106523 - Aktueller Tag: 45 - Gerade Online: 1

Nach oben